DAS TUN WIR FÜR SIE
IN DER BERATUNG

Unternehmenserfolg ist untrennbar mit den Kundenbeziehungen verbunden, ihre Qualität entscheidet über die Positionierung auf dem Markt. Wenn die Kundenorientierung und Kundenzentrierung der Schlüssel zum Erfolg ist, dann ist die Optimierung der Kundenkontaktpunkte der Weg dahin. DANA ARZANI entwickelt dafür nicht nur die wirkungsvollen Strategien, sondern ist auch bei der Umsetzung der Touchpoints an Ihrer Seite.

UNSERE BERATUNGSTHEMEN
STEP4SPARKLE

DANA ARZANI hat zur Optimierung von Kundenkontaktpunkten die Methode STEP4SPARKLE entwickelt, die auf 4 Schritten basiert. Damit kann ein einzelner Kundenkontaktpunkt genauso erfolgreich bearbeitet werden wie ein ganzes Netzwerk von Kundenkontaktpunkten.

In Fachsprache heißt das: Empathy Maps. Customer Journey Maps. Touchpoint Design und vieles mehr. Am Ende ist eine erfolgreiche Customer Experience erlebbar. Damit Sie mehr Umsatz, mehr Kunden und weniger Reklamationen erzielen.

STEP4SPARKLE ist strukturiert und leicht anzuwenden. Es kann auch in kleinen
mittelständischen Unternehmen oder kleinen Unternehmenseinheiten eingesetzt werden.

Unsere Methode ist praxistauglich und nachhaltig, bei jeder Aufgabenstellung haben wir stets Ihr Unternehmen, Ihre Kunden und den Markt fest im Blick. Wir begleiten Sie, bis sich das Funkeln zeigt, das SPARKLE Ihres Unternehmens mit dem gewissen Etwas.

CORE STORY
Für den Erfolg Ihrer Strategien ist entscheidend, dass Ihre Mitarbeiter mit Ihnen an einem Strang ziehen. Wenn sie verstehen, was Sie von ihnen erwarten, sind sie dazu bereit und in der Lage. DANA ARZANI übersetzt Ihre Ziele und Ihre Strategie so, dass sie für Ihre Mitarbeiter verständlich sind und sie Handlungen und Verhalten daraus ableiten können.

Das gelingt am schnellsten und gleichzeitig auf nachhaltige Weise mit einer Variante der CORE STORY. Damit hat DANA ARZANI bisher ausgezeichnete Erfahrungen gemacht und sie setzt diese Methode aus Überzeugung ein. In einem kollaborativen Prozess entwickelt sie mit Ihnen die CORE STORY für Ihr Unternehmen. Die eignet sich übrigens nicht nur für die Mitarbeiterkommunikation, sondern funktioniert auch hervorragend in der Kommunikation mit den Kunden.

CHANGEPROZESSE

Einführung und Umsetzung neuer Kundenkontaktpunkt-Strategien oder einer kundenzentrierten Unternehmensstrategie sind Herausforderungen für Unternehmen und Mitarbeiter. Jede Veränderung ist eine Herausforderung. Je tiefer sie geht, desto größer erscheint die Aufgabe. DANA ARZANI berät und begleitet Sie bei diesen Prozessen mit bewährten kollaborativen Methoden aus dem Change Management, die zu Ihrer Unternehmenssituation und Ihren Aufgabenstellungen passen. Mit uns meistern Sie diese Veränderungsprozesse hin zu einem kundenoerientierten oder kundenzentrierten Unternehmen zielorientiert und souverän. 

CORPORATE LEARNING

Erfolgreicher Kundenkontakt ist eine Funktion aus Produkten, Prozessen und Menschen. Das gilt für kundenorientierte und kundenzentrierte Unternehmen. Unternehmen die Exzellenz anstreben wissen, es braucht die richtigen Mitarbeiter an der richtigen Stelle, mit dem entsprechenden Mindset und dem richtigen Skillset.

Um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als wertvolle Ressourcen im Unternehmen, zu fördern und weiterzuentwickeln sind die beiden wichtigsten Hebel: Leadership und Corporate Learning.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Senior Professional Business Trainerin und Multiplikatoren-Ausbilderin berät DANA ARZANI Unternehmen beim Aufbau und der Konzeption von Inhouse-Akademien und Corporate Learning Programmen. Real, digital und blended. Und natürlich mit SPARKLE!

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