Kundenzentrierung in der Praxis - Der Blog

Momente der Wahrheit
Kundenzentrierung in der Praxis

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Dana Arzani Workshop Kundenkontaktpunkte

Kundenkontaktpunkte, ganz einfach?

Sales Excellence

Let’s talk about Sales, Baby: Presales, Sales und Aftersales als Kontaktpunkte für den Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehung.

Melanie Zucker Workshop Weiterbildung

Wie sieht begehrenswerte Weiterbildung 2030 aus?

Zukunft der Weiterbildung

Hierarchien sind abgebaut. Organisationen steuern sich größtenteils selbst. Für Teams und Mitarbeitende ist es mittlerweile zur Gewohnheit geworden, gemeinsam zu lernen und eigenständig zu entscheiden.

Blog Spinnsession Die Methode

Spinnsession: Die Methode

Zukunft der Weiterbildung

In Meetings und Workshops fließen Meinungen aller Teilnehmer zusammen. Spinnsessions strukturieren nicht nur eine Diskussion, sondern sie „verweben“ wie Spinnennetze Wissen und Meinungen miteinander.

Blog Denkfalle Kolumbus Problem

Denkfalle: Kolumbus-Problem

Zukunft der Weiterbildung

Achten Sie darauf, dass Sie beim Entwickeln der Zukunft nicht an den blinden Flecken Ihres Denkens oder Ihrer Organisation hängen bleiben. Machen Sie es besser als ein Pionier der Vergangenheit.

Weiterbildung 4.0: Online-Offline-Blended?

Zukunft der Weiterbildung

Weiterbildung ist der Schlüssel zum künftigen Erfolg im Arbeitsleben. Im Laufe der nächsten Jahre wird sich der Arbeitsmarkt rasant ändern. Neue Jobs entstehen, Arbeitsstellenwechsel werden häufiger.

Blog Weiterbildung 4.0 Verantwortungsbereich

Weiterbildung 4.0: Verantwortungsbereich

Zukunft der Weiterbildung

„Mich treibt um, wie man in unseren Zeiten des schnellen Wandels vom Learning ins Doing kommt. Und ich bin sicher, dass wir im Workshop voneinander andere Sichtweisen kennengelernt und dadurch gemeinsam neue Gedanken entwickelt haben.“

Weiterbildung 4.0 Melanie Zucker

Weiterbildung 4.0: Schlüssel zur Eigenverantwortung

Zukunft der Weiterbildung

Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Neue Lernmöglichkeiten werden gebraucht, um Mitarbeiter/Führungskräfte dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen – vernetzt im Austausch mit anderen, um mit- und voneinander zu lernen.

Abonnieren Sie jetzt den
ZEIT FÜR SPARKLE! Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den DANA ARZANI Newsletter an – und erhalten Sie regelmäßig
wertvolle Impulse, neue Motivation und hilfreiche Inspiration.

    Menü