BUCHPREMIERE AM 13. MAI 2019
DESIGN OFFICES NÜRNBERG

Endlich ist es soweit! Meilensteine wollen gefeiert werden und bekanntlich ist geteilte Freude doppelte Freude. Also, feiern Sie mit uns Dana Arzanis Buchpremiere in einer der spektakulärsten Locations in Nürnberg.

Montag, 13. Mai 2019, 18:30 – 22:00 Uhr
Design Offices, Königstorgraben 11, 90402 Nürnberg

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, die uns bis zum
09. Mai 2019 erreicht.

Nach Absenden Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per Email.

Jeder Kunde zählt!
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook.

Dana Arzani
JEDER KUNDE ZÄHLT!
Kundenzentrierung einfach umsetzen.
Das Workbook.

Hanser Verlag
1. Auflage 2019
ISBN 978-3-44645916-8

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook zeigt, wie Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen meistern: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.

Aus ihrer täglichen Beratungs- und Trainingserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive, also der Frage:

Wer sind unsere Kunden und was wollen sie wirklich? Welche Rolle spielt die Digitalisierung im heutigen Kunden-Kontaktpunkt-Management und warum ist – Digitalisierung hin oder her – der erlebte Kontakt von Mensch zu Mensch dennoch entscheidend.

Fakt ist: Nur wenn die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter, die Führung und die Produkte der Customer-first-Maxime folgen, wird sich Kundenzentrierung auch in den Hard Facts Ihres Unternehmens niederschlagen.

  • Die vier Erfolgsfaktoren der Kundenzentrierung
  • Schritt-für-Schritt Anleitung zur direkten Umsetzung
  • Konkrete Tipps aus der Praxis und unterhaltsame Beispiele
  • Bonuskapitel: So stellen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern bringen sie zum Strahlen.
  • Mit Arbeitsvorlagen und Aufgaben zum Download
  • EXTRA: mit E-Book inside

Inhalt:
01/ Kunden: Was wollen sie wirklich?
02/ Der Kunde im Zentrum: Was bringt‘s?
03/ Ran an die Arbeit: Perspektive wechseln!
04/ Gut ist nicht genug: SPARKLE!
05/ SPARKLE-Momente live

Weitere Buchempfehlungen

Verantwortung tragen

Impulse für Führungs- und Zukunftsbewusstsein
Co-Autorin Dana Arzani

Verantwortung ist ein Thema, das nicht nur eine gesellschaftliche Dimension hat, sondern auch über unseren geschäftlichen und beruflichen Erfolg sowie über unsere eigene Zufriedenheit entscheidet. Verantwortung hat viel mit Klarheit zu tun hat. Klarheit darüber, was wir machen und was nicht, über die Gründe dafür und darüber, welche Entscheidungen wir treffen oder eben nicht treffen. Doch nur wer sich seiner Verantwortung bewusst ist, erkennt die Vielzahl der eigenen Optionen und kann aus ihnen wählen.

Die 26 Autorinnen und Autoren, die neben dem Herausgeber Stéphane Etrillard in diesem Sammelband das Thema Verantwortung in jeweils einem eigenen Beitrag beleuchten, kommen aus ganz verschiedenen Berufen und Branchen. Mit ihren Beiträgen eröffnen sie unterschiedlichste Blickwinkel auf das Thema und demonstrieren so die Vielfalt an Fragestellungen und Herausforderungen, die damit verbunden sind.