Erfolgreicher Kundenkontakt
ist
von Mensch zu Mensch

Sie wissen, Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Kapital. Also tun Sie alles dafür, dass es Ihren Kunden gut geht. Das darf jedoch weder zu Lasten Ihrer Mitarbeiter noch Ihres Unternehmensgewinns gehen.

In punkto erfolgreicher Kundenkontakt gibt es einige Naturtalente. Andere haben haben es im Laufe der Jahre durch stetiges Tun gelernt. Auf diesen Erfahrungsschatz können allerdings die wenigsten Mitarbeiter zurückgreifen. Erfolgreicher Kundenkontakt darf jedoch kein Zufall sein. Er muss geplant und gelernt sein. 

Genau hier setzt DANA ARZANI an. Wir arbeiten mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern daran, dass Sie aktiv erfolgreichen Kundenkontakt gestalten. Im Vertrieb, im Service, am Telefon und überall dort, wo in Ihrem Unternehmen Mitarbeiter direkt mit Kunden in Kontakt kommen.

UNSER ANGEBOT UMFASST

BERATUNG

Wichtige Ziele erreichen Sie nicht über Nacht. Veränderungen brauchen Zeit und Durchhaltevermögen. Von Zeit zu Zeit ist auch eine Anpassung in der Vorgehensweise nötig oder ein Justieren des Blickwinkels – überzeugen Sie sich von unserer Beratungsleistung.

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TRAINING

Realisieren Sie mit uns praxisbezogene, anwendbare und auf Ihr Unternehmen abgestimmte nachhaltige Trainings. Wir machen theoretische Themen in 
Praxis- und Alltagsbeispielen für die Teilnehmer lebendig und interaktiv erlebbar.

Trainieren Sie mit uns

ONLINE TRAINING

Sie wollen gleich starten erfolgreichen Kundenkontakt zu gestalten? Hier sind Sie genau richtig, denn bei den ONLINE TRAININGS von DANA ARZANI dreht sich alles – wirklich alles! – um den erfolgreichen Kundenkontakt und darum, wie Sie ihn in Ihrem Unternehmen gestalten können.

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