Erfolgreicher Kundenkontakt
ist
von Mensch zu Mensch

Sie könnten manchmal aus der Haut fahren. Sie haben Ihr Unternehmen aufgebaut oder Sie sind Führungskraft mit Leib und Seele, Sie tun alles Mögliche, damit es dem Unternehmen und den Mitarbeitern gut geht. Sie treffen jeden Tag zig Entscheidungen, meistern Ihre unternehmerischen Herausforderungen und versuchen irgendwie jeden Tag den Wettlauf mit der Uhr zu gewinnen.

Sie wissen, Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Kapital. Also tun Sie alles dafür, dass es Ihren Kunden gut geht. Sie sind in punkto erfolgreicher Kundenkontakt entweder ein Naturtalent oder haben es im Laufe der Jahre durch stetiges Tun gelernt.

Auf diesen Erfahrungsschatz können Ihre Mitarbeiter allerdings selten zurückgreifen. Wenige besitzen den Drive zur ständigen und stetigen Weiterentwicklung. Und genau das ist einer der Punkte, warum Sie eben manchmal aus der Haut fahren könnten.

Genau hier setzt DANA ARZANI an. Wir arbeiten mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern daran, dass Sie aktiv erfolgreichen Kundenkontakt gestalten. Im Vertrieb, im Service, am Telefon und überall dort, wo in Ihrem Unternehmen Mitarbeiter direkt mit Kunden in Kontakt kommen.

UNSER ANGEBOT UMFASST

BERATUNG

Wichtige Ziele erreichen Sie nicht über Nacht. Veränderungen brauchen Zeit und Durchhaltevermögen. Von Zeit zu Zeit ist auch eine Anpassung in der Vorgehensweise nötig oder ein Justieren des Blickwinkels – überzeugen Sie sich von unserer Beratungsleistung.

Erfahren Sie mehr

TRAINING

Realisieren Sie mit uns praxisbezogene, anwendbare und auf Ihr Unternehmen abgestimmte nachhaltige Trainings. Wir machen theoretische Themen in 
Praxis- und Alltagsbeispielen für die Teilnehmer lebendig und interaktiv erlebbar.

Trainieren Sie mit uns

ONLINE TRAINING

Sie wollen gleich starten erfolgreichen Kundenkontakt zu gestalten? Hier sind Sie genau richtig, denn bei den ONLINE TRAININGS von DANA ARZANI dreht sich alles – wirklich alles! – um den erfolgreichen Kundenkontakt und darum, wie Sie ihn in Ihrem Unternehmen gestalten können.

Lesen Sie mehr