120 MINUTEN WISSEN – TELEFONIEREN

Das Training für professionelle Gesprächsführung am Telefon

INHALT

In diesem Online-Training geht es um eingehende Telefongespräche. Sogenannte Inbound-Calls. Diese werden für Unternehmen immer wichtiger. Der telefonische Kontakt ist ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Der Kunde schließt von der Servicequalität, mit der man ihm am Telefon begegnet, auf die Qualität aller anderen Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. Denn nur wer persönlich und fachlich überzeugt, wird ein Geschäft abschließen oder den Kunden halten.

TRAININGS-
ziele

Sie wissen wie Sie Inbound-Telefongespräche professionell führen können.
Sie kennen die Besonderheiten des Mediums Telefon.
Sie können Ihre Stimme am Telefon zielführender einsetzen.

MATERIAL

Videoimpulse in Studioqualität
Mix aus Präsentation, Animation und Telefonszenen
Workbook 120 MINUTEN WISSEN – Telefonieren
* Bei bestandenem Test erhalten Sie Ihr Zertifikat
„120 Minuten Wissen – Telefonieren”

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

„Für die Kürze der Zeit ideal!“
„Anschaulicher Überblick“
„Dana Arzani wirkt sehr charmant und kompetent.“
„Praxisorientiert, leicht verständlich, auf den Punkt gebracht“
„Schnell, kompakt aber verdaubar“
„Sehr anschaulich dargestellt”
„Herrlich analog! Gott sei Dank kein Powerpoint!”
„Kurzweilig, kompetent, interessant”
„Verständlich und natürlich!”
„Verständlich und natürlich!”
„Gut vorbereitet und durchdacht!”
„Von der Theorie in die Praxis – direkt umsetzbar”
„Sehr gut verständlich, umsetzbar – sympathisch”
„Videos sind effektiv und gut aufeinander aufgebaut”
„Kompetent, kurzweilig, knackig”
„Clips sehr gut, Inhalt direkt in der Praxis umsetzbar”
„Lernkontrolle”
„Zeitlich flexibel, praxisorientiert”
„Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene “

Freuen Sie sich über viele Tipps, wie Sie aktiv erfolgreichen Kundenkontakt gestalten können, Motivationsimpulse für Sie und Ihre Mitarbeiter, direkt umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen und jede Menge mehr.

STARTEN SIE JETZT IHR ONLINE TRAINING!