Arbeitsplatzbesuch:
Kundenkontakt Innendienst

Damit Sie wissen, was Sie im Innendienst brauchen

IHRE SITUATION

Sie wissen, dass Sie den Kundenkontakt in Ihrem Unternehmen im Innendienst verbessern möchten. Die Themen sind jedoch zu vielschichtig und bei jedem Mitarbeiter anders. Sie suchen Orientierung und einen professionellen Blick von außen auf Ihre spezielle Unternehmenssituation an einem Kundenkontaktpunkt. Nach einem Arbeitsplatzbesuch wissen Sie, wie Sie den Kundenkontakt bei Ihnen im Unternehmen erfolgreicher gestalten können und was konkret die nächsten Maßnahmen sein können.

TRAININGSZIELE

  • Sie erhalten eine detaillierte Auswertung über den Ist-Stand inkl. Standortbestimmung
  • Sie haben einen Wegweiser für die nächsten Schritte inkl. Handlungsempfehlungen für ein nachhaltiges Trainingskonzept

Zielgruppe

  • Innendienst Mitarbeiter
  • Vertrieb Mitarbeiter
  • Service Mitarbeiter
  • Fach- und Führungskräfte
  • Geschäftsführer
  • Unternehmer

Details

  • max. Teilnehmeranzahl: 3
  • Dauer: 1/2 Tag (4 Stunden) Uhrzeit nach Vereinbarung
  • Veranstaltungsort: Inhouse
  • Trainer: Trainerpool

Interesse geweckt?

Sie interessieren sich für diese Auswahl an Trainings und Programmen?
Der erste Schritt zu mehr Informationen ist eine Anfrage und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung:


Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per Email. Anschließend nehmen wir mit Ihnen persönlich innerhalb der nächsten 3 Arbeitstage Kontakt auf.