Servicetraining:
Servicewahrnehmung mit SPARKLE

Das Training für Serviceleistung, die begeistert

IHRE SITUATION

Sie sind ein leidenschaftlicher Service-Mitarbeiter. Kundenorientierung ist Ihnen besonders wichtig. Das soll Ihr Kunde erleben und darüber hinaus soll er Ihren Service als begeisternd wahrnehmen. Erfahren Sie in diesem Training, wie Sie Ihre professionelle Wirkung steigern können und Service bieten, der Ihre Kunden zum Strahlen bringt.

TRAININGSZIELE

  • Sie erfahren, wie wichtig eine kundenorientierte Grundhaltung, aktives Zuhören und zielgerichtetes Fragen sind
  • Sie kennen die Wirkmechanismen einer positiven und lösungsorientierten Sprache
  • Sie sind sensibilisiert für die Vieldeutigkeit von Kundenaussagen
  • Sie kennen die Wirkmechanismen einer positiven und lösungsorientierten Sprache
  • Sie sind sensibilisiert für die Vieldeutigkeit von Kundenaussagen
  • Sie ergreifen Kommunikationsgelegenheiten und
  • Sie entwickeln prägnante Einstiege in unterschiedliche Gesprächssituationen

Zielgruppe

  • Außendienst Mitarbeiter
  • Service Mitarbeiter
  • Fach- und Führungskräfte

Details

  • max. Teilnehmeranzahl: 12
  • Dauer: 2 Trainingstage
  • Veranstaltungsort: Inhouse
  • Trainer: Trainerpool
  • Bonus: 30 Tage Online Transfermaßnahme Basic

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