Servicetraining:
Upselling im Service

Das Training für Zusatzverkauf im Service

IHRE SITUATION

Sie sind ein Service-Mitarbeiter mit Leib und Seele. Kundenorientierung liegt Ihnen besonders am Herzen. Deswegen stehen Sie jeden Morgen auf. Hätten Sie Verkäufer werden wollen, wären Sie Verkäufer geworden. Trotzdem sollen Sie jetzt genau das auch noch machen. Erfahren Sie in diesem Training, wie Sie Ihre Serviceleidenschaft mit dem Verkauf von kundenorientierten Zusatzleistungen in Einklang bringen können. Und entdecken Sie dabei, dass Verkaufen doch Spaß macht.

TRAININGSZIELE

  • Sie können gut in Zusatzverkaufsgespräche einsteigen
  • Sie erkennen und ergreifen mehr Gelegenheiten zum Zusatzverkauf und bieten dem Kunden echten Mehrwert
  • Sie wissen wie Sie Ihre Rolle als Service-Mitarbeiter mit der Aufgabe der Produktansprache wirkungsvoll verbinden können
  • Sie fühlen Verkaufen macht Spaß!
  • Sie erstellen Ihren persönlichen Transferplan zur Weiterentwicklung Ihrer professionellen Wirkung

Zielgruppe

  • Außendienst Mitarbeiter
  • Service Mitarbeiter
  • Fach- und Führungskräfte

Details

  • max. Teilnehmeranzahl: 12
  • Dauer: 2 Tage
  • Veranstaltungsort: Inhouse
  • Trainer: Trainerpool
  • Bonus: 30 Tage Online Transfermaßnahme Basic

Interesse geweckt?

Sie interessieren sich für diese Auswahl an Trainings und Programmen?
Der erste Schritt zu mehr Informationen ist eine Anfrage und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung:


Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per Email. Anschließend nehmen wir mit Ihnen persönlich innerhalb der nächsten 3 Arbeitstage Kontakt auf.