Telefontraining:
Professionelles Telefonieren Inbound

Das Training für erfolgreiches Telefonieren Inbound

IHRE SITUATION

Ihr Telefon ist Ihr direkter Draht zum Kunden und damit Ihr Kundenkontaktkanal Nummer 1. Man sagt, telefonieren kann jeder. Sie allerdings wissen, dass es einen Unterschied macht, ob man privat telefoniert oder geschäftlich. Sie legen Wert darauf, dass Ihre Gespräche als professionell und kundenorientiert wahrgenommen werden. Lernen Sie in diesem Training, wie Sie Ihre Stimme gekonnt einsetzen und über eine professionelle Gesprächsführung punkten.

TRAININGSZIELE

  • Sie kennen Ihre Wirkung am Telefon und führen Telefongespräche professioneller, kundenorientierter und souveräner
  • Sie wissen, wie wichtig aktives Zuhören und zielgerichtetes Fragen für Ihren Gesprächserfolg am Telefon ist
  • Sie überzeugen Ihren Gesprächspartner positiv und lösungsorientiert von Begrüßung bis Verabschiedung in jeder Gesprächsphase
  • Sie erstellen Ihren persönlichen Transferplan zur Weiterentwicklung Ihrer professionellen Wirkung

Zielgruppe

  • Innendienst Mitarbeiter
  • Außendienst Mitarbeiter
  • Vertrieb Mitarbeiter
  • Service Mitarbeiter

Details

  • max. Teilnehmeranzahl: 10-12
  • Dauer: 2 Tage
  • Veranstaltungsort: Inhouse
  • Trainer: Trainerpool
  • Bonus: 30 Tage Online Transfermaßnahme Basic

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