Verkaufstraining:
Upselling im Verkauf

Das Fokus-Training für Zusatzverkauf

IHRE SITUATION

Stellen Sie als Verkäufer während des Verkaufsgesprächs oft fest, dass neben dem eigentlichen Produkt noch weitere Zusatzprodukte oder zusätzliche Dienstleistungen für Ihren Kunden interessant sein könnten? Doch wie finden Sie den richtigen Einstieg, wie stellen sie eine gründliche Analyse des Kundenbedarfs fest? Durch Ihr professionelles und stilvolles Upselling-Gespräch entsteht eine noch bessere Kundenbindung.

TRAININGSZIELE

  • Sie erkennen und ergreifen mehr Gelegenheiten zum Zusatzverkauf
  • Sie wissen wie Sie Ihre Kunden in jeder Situation überzeugen können – rational und emotional
  • Sie wählen sinnvolle und stilvolle Brückenformulierungen und greifen Nutzenargumente auf
  • Sie kennen die wichtigsten Werkzeuge, um ein Upselling-Gespräch von Einstieg bis Abschluss gezielt zu gestalten
  • Sie kennen Verkaufsrhetorik und Fragetechniken
  • Sie entwickeln gemeinsam mit Ihrem Kunden Lösungen

Zielgruppe

  • Innendienst Mitarbeiter
  • Außendienst Mitarbeiter
  • Vertrieb Mitarbeiter
  • Fach- und Führungskräfte

Details

  • max. Teilnehmeranzahl: 12
  • Dauer: 1 Tag
  • Veranstaltungsort: Inhouse
  • Trainer: Trainerpool
  • Bonus: 30 Tage Online Transfermaßnahme Basic

Interesse geweckt?

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