PUBLIKATIONEN
RUND UM KUNDENZENTRIERUNG

In allen Publikationen von Dana Arzani steckt jede Menge SPARKLE. Die Kundenzentrierungs-Expertin unterstützt Unternehmen im Bereich Service, Vertrieb und überall dort, wo Mitarbeiter direkt mit Kunden in Kontakt kommen, und arbeitet mit ihnen an erfolgreichen Kundenkontakten. Sie möchte, dass Sie als Leser am Ende etwas mitnehmen und dafür sorgen, dass in Ihrem Unternehmen nicht nur die freudvollen Kundensituationen überwiegen, sondern die begeisternden!

Lassen Sie uns eine neue Kundenwelt gestalten, in der die Arbeit allen Beteiligten richtig Spaß macht und Wert schafft.

Jeder Kunde zählt!

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook.

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook zeigt, wie Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen meistern. Aus ihrer täglichen Beratungs- und Trainingserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive {…}

Verantwortung tragen

Impulse für Führungs- und Zukunftsbewusstsein

Die 26 Autorinnen und Autoren, die neben dem Herausgeber Stéphane Etrillard in diesem Sammelband das Thema Verantwortung in jeweils einem eigenen Beitrag beleuchten, kommen aus ganz verschiedenen Berufen und Branchen. Mit ihren Beiträgen eröffnen sie unterschiedlichste Blickwinkel auf das Thema und demonstrieren so die Vielfalt an Fragestellungen und Herausforderungen, die damit verbunden sind. {…}