Erfolgreicher Kundenkontakt
braucht

SPARKLE! Das ganzheitliche Konzept für höchste Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

SPARKLE (engl. sparkle [ˈspaˈ:klˈ]): strahlen, funkeln, glänzen. Funkeln Sie als Unternehmen, sprühen Sie und Ihre Mitarbeiter vor Leidenschaft und glänzen Sie durch großartige Leistung!

Wir optimieren und gestalten mit der von DANA ARZANI® entwickelten STEP 4 SPARKLE® Methode die Kundenkontaktpunkte in Ihrem Unternehmen, damit sich das SPARKLE entfalten kann, das auch Ihre Kunden zum Strahlen bringt.

SPARKLE IST FÜR SIE!

SPARKLE SICHERT IHREN NACHHALTIGEN UNTERNEHMENSERFOLG

Ihre Produkte halten, was sie versprechen und der Preis ist fair. Weil Sie und Ihre Mitarbeiter auch noch vor Leidenschaft sprühen und durch Leistung glänzen, kaufen Ihre Kunden gerne und immer wieder bei Ihnen.

Oder im Fachjargon gespochen: Sie haben die Customer Journey und die Customer Experience an den relevanten Touchpoints in Griff.

SPARKLE legt den Grundstein für nachhaltiges, profitables und solides Wachstum und sichert auf Dauer Ihren Unternehmenserfolg. Und um den dreht sich alles bei DANA ARZANI.

SPARKLE MACHT IHRE KOMMUNIKATION ERFOLGREICH

Durch Ihre authentische und begeisternde Kommunikation an den relevanten Touchpoints, insbesondere im Vertrieb und Service, differenzieren Sie Ihr Unternehmen im Markt. Es gewinnt an Profil und Strahlkraft und hebt sich deutlich von den Mitunternehmen ab. SPARKLE? Ganz klar eine Frage des Mindsets und der Kommunikation!

SPARKLE SORGT FÜR LOYALE KUNDEN

Mit SPARKLE besitzt Ihr Unternehmen das gewisse Etwas, mit dem auch Ihre Kunden punkten: als strahlende Multiplikatoren bei der Empfehlung Ihres Unternehmens an Geschäftspartner, Freunde und Bekannte.

Ihre Kunden sind loyale Kunden, sie kaufen immer wieder bei Ihnen, weil Ihr Unternehmen authentisch ist, seine Leistung ehrlich und verlässlich. Und weil da noch etwas Besonderes ist – DANA ARZANI nennt es SPARKLE. Damit wird Kundenzentrierung in Ihrem Unternehmen menschlich.

SPARKLE SORGT FÜR ZUFRIEDENE MITARBEITER

Kundenzentrierung stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Für die Umsetzung ist jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter wichtig. Egal in welcher Position im Unternehmen. Es braucht ein Team und ein Ziel um Kundenzentrierung tatsächlich dauerhaft erlebbar zu gestalten.

SPARKLE ist das ganzheitliche Konzept für höchste Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. SPARKLE fußt auf vier Elementen, die wie ein Kompass Orientierung geben, damit menschliche kundenzentrierte Exzellenz erlebbar wird: Neugier, Können, Leidenschaft und Sinnhaftigkeit. 

SPARKLE bringt das magische Dreieck Kunden, Mitarbeiter und Unternehmen in Balance und sorgt so für zufriedene Mitarbeiter.

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