MASTERCLASS

DIE LEADERSHIP
TRANSFORMATION
AUSBILDUNG

MASTERCLASS. Kundenzentriert führen.

Intensiv und individuell – die MASTERCLASS ist eine kuratierte Ausbildung zum CUSTOMER CENTRIC TRANSFORMATION LEADER.

Jedes Treffen der Leadership Transformation Ausbildung steht unter einem zukunftsrelevanten Impulsthema. Wie zum Beispiel: Kundenzentrierung & Leadership, Kultur & Transformation, Mitarbeiter & Empowerment, Highperformance & Mindset.

Und genau diese Impulse brauchen Sie, wenn Sie als Führungskraft in Ihrem Unternehmen die Kundenzentrierung voran treiben wollen.

MASTERCLASS Leadership Transformation Ausbildung
Qualifiziert Sie für Ihre Aufgaben!

Die MASTERCLASS ist für Führungskräfte mit Veränderungsaufgaben.

Die Veränderungen in Gesellschaft, in den Märkten, in Unternehmen stellen Führungskräfte vor große Herausforderungen. Darüber hinaus wirkte die Pandemie wie ein Beschleuniger und erhöht damit die Komplexität für Führungskräfte exponentiell. Weil viele dabei alleine auf sich gestellt agieren müssen, bieten wir mit der MASTERCLASS Leadership Transformation Ausbildung eine Umgebung, in der wir die richtigen Fragen gemeinsam entwickeln und Antworten finden. Dadurch eröffnen sich neue Perspektiven, die bereits vorhandenes Wissen wertvoll ergänzen. Es braucht den Blick von außen sowie den Blick über den Tellerrand, um zu neuen Impulsen zu gelangen. Dafür haben wir die MASTERCLASS – die Ausbildung zum Customer Centric Transformation Leader entwickelt.

Wir helfen Ihnen Veränderung zu gestalten.
Was wollen Sie verändern?

Die MASTERCLASS -
genau richtig für Ihre Herausforderungen

Beschäftigen Sie diese Veränderungsfragen?

„Wie schaffen wir es Kundenzentrierung im Unternehmen wirklich umzusetzen?”

„Wie kreieren wir Unternehmergeist in einer Kostenstellen-Umgebung?”

„Wie führen wir agile Arbeitsweisen im Unternehmen ein und bauen kulturelle Hürden ab?”

„Wie gestalten wir New Work in unserem Unternehmen? Was ist unser New Normal?”

„Wie entwickeln wir resilientes Führungsverhalten um in der VUCA Welt zu bestehen?”

„Wie werden wir als Unternehmen zukunftsfähiger und innovativer?”

oder …

Sie sind richtig bei uns, …

… wenn es bei Ihrem Veränderungsvorhaben darum geht, Menschen als Mitarbeiter:innen, Führungskräfte oder Stakeholder zu bewegen und zu befähigen.

… wenn Sie Unternehmenskultur gestalten möchten oder müssen.

… wenn Sie Lust auf Veränderung haben und wirklich etwas bewegen wollen.

… wenn Sie Führungskraft sind und direkte Mitarbeiterverantwortung haben.

… wenn Sie sich selbst verändern möchten.

… wenn Sie glauben, die Zukunft Ihres Unternehmens liegt nicht einzig und allein in Kosteneinsparungen.

Die MASTERCLASS Leadership Transformation Ausbildung
wird geleitet von

DANA ARZANI

Dana Arzani ist ausgewiesene Expertin für Kundenzentrierung, Autorin von JEDER KUNDE ZÄHLT! und Entwicklerin von SPARKLE®! Mit ihrem Know-how unterstützt sie mittelständische, veränderungsfreudige Unternehmen dabei, ihren Vertriebs- und Unternehmenserfolg kundenzentriert zu gestalten.

Dana, wie bist Du auf SPARKLE®! Die Masterclass gekommen?

„Ich wollte SPARKLE®! Die Masterclass schon ewig machen. Es ist ein richtig cooles Programm und das Ergebnis aus über 20 Jahren Erfahrung. In der Masterclass verbinden wir Unternehmertum, Beratungs- und Trainingserfahrung auf eine besondere Art. Das ergibt eine sehr spannende und bereichernde Mischung. Es war ein langer Weg bis wir nun endlich an den Start gehen konnten und ich freue mich riesig darauf!“

PAMELA WENDLER

Pamela ist eine Praktikerin, die Unternehmen handfeste Unterstützung bei ihren Herausforderungen bietet. Das passiert, in dem sie die Zufriedenheit der Mitarbeiter in den Mittelpunkt rückt, mit dem klaren Ziel, maximalen unternehmerischen Erfolg zu erreichen.

Pamela, warum bist Du bei SPARKLE®! Die Masterclass dabei?

„Der Fokus auf ein Transformationsprojekt, schafft für jeden Teilnehmer einen unmittelbaren Bezug zum Alltag und dort direkten Mehrwert. Durch die Betrachtung aus verschiedensten Blickwinkeln auf die Auswirkungen im Unternehmen sowie, ganz wichtig, sich selbst als Person, ist die SPARKLE! Masterclass für mich eine ganzheitliche begleitete Entwicklung seiner Veränderung, die ich jedem Unternehmer und jeder Führungskraft nur empfehlen kann.“ a

MARTIN HARTMANNSHENN

Martin ist seit mehr als 25 Jahren Leader, Coach, Transformator, Facilitator und People Developer bei Siemens und neuerdings auch für andere Kunden. Er wird neugierig, wenn Lösungen von der Stange nicht weiterhelfen und verschiedenste Ansätze geschickt kombiniert werden müssen, um weiterzukommen. Und wenn es darum geht, Menschen, Situationen und Systeme wirklich zu verstehen.

Martin, warum bist Du bei SPARKLE®! Die Masterclass dabei?

„Leadership und das Tabuthema Macht im Rahmen von New Work. Hier liefern neueste Forschungen auf dem Gebiet der Neurobiologie höchstinteressante Erkenntnisse und Perspektiven.

Embodiment, Constellations und viele weitere Methoden, die helfen, zu VERSTEHEN und STIMMIGKEIT noch erlebbarer zu machen.“

MASTERCLASS Leadership Transformation Ausbildung
Ihre Impulsgeber und Coaches. Seniors only!

Erfahrungswissen, Workshops, Impulsvorträge und Peer-to-
Peer-Coachings. Offline und Online. Jede MASTERCLASS wird von
zahlreichen Impulsgebern unterstützt. Erfahren Sie aus erster Hand,
warum Leadership Transformation und Kundenzentrierung braucht.

dana-arzani-de-campus-masterclass-claus-fesel

CLAUS FESEL

Claus ist seit mehr als 30 Jahren Führungskraft, heute als leitender Angestellter mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und Leadership. Er ist Systemischer Business Coach, DBVC für Menschen auf allen Leitungsebenen. Neugierig ist er auf Menschen die Haltung, Werte und Ziele haben und die Antwort auf die Frage wie er sie dabei unterstützen kann.

Claus, warum bist Du bei SPARKLE®! Die Masterclass dabei?

„Die Welt der Arbeit und Führung verändert sich rasant und stellt uns vor ungeahnte Herausforderungen. Unsere Fähigkeit zur Anpassung und Veränderung ist unsere Ressource für diese Welt im Umbruch. Und die Masterclass ist der Lernraum um gemeinsam mit Teilnehmern, Impulsgebern und Coaches den Weg dieser Transformation zu gehen.“

dana-arzani-de-campus-masterclass-juergen-kuehnlein

JÜRGEN KÜHNLEIN

Jürgen hat Informatik studiert und ist seit 1998 in der IT-Branche tätig. In unterschiedlichen Verantwortungsbereichen kann er auf über 20 Jahre Führungsverantwortung zurückblicken. Bereits seit 1995 engagiert er sich zusätzlich im Bildungssektor. Einen nebenberuflichen Lehrauftrag an der Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt übt Prof. Dr. Jürgen Kühnlein seit 2001 aus. Seit 11/2022 ist Prof. Dr. Jürgen Kühnlein Studiengangsdekan für Angewandte Informatik und Informatik an der Euro-FH in Hamburg.

Jürgen, warum bist Du bei SPARKLE®! Die Masterclass dabei?

„Eine Führungskraft sollte nicht nur Aufgaben und Probleme managen, sondern auch Mitarbeiter:innen führen. Dies beinhaltet ständig neue Herausforderungen, die ich gerne unterstützend begleite. Ich freue mich hier auf einen intensiven Erfahrungsaustausch.“

dana-arzani-de-campus-masterclass-oliver-gallob

OLLIVER GALLOB

Oliver arbeitet seit 25 Jahren in einer Rehabilitationsklinik (Orthopädie, Traumatologie, Kardiologie) und begleitet und unterstützt Menschen physisch und mental auf ihrem Weg der Genesung. Freiberuflich arbeite er als Personal Trainer und Triathlon Coach.

Oliver, warum bist Du bei SPARKLE®! Die Masterclass dabei?

„Durch meine langjährige Erfahrung als Leistungssportler (15-facher Ironman Triathlon Finisher, davon 5 malig bei der Weltmeisterschaft auf Hawaii) aber auch als Therapeut, bringe ich viel Know How mit, um Ziele zu erreichen und den Focus auf das Wesentliche nicht zu verlieren.“

dana-arzani-de-campus-masterclass-sabine-sauber

SABINE SAUBER

Sabine bezeichnet sich gerne als New Work Enthusiast. Das Thema Veränderung der Arbeitswelt begeistert sie, weil es voller Herausforderungen aber auch voller Chancen steckt. Ihre Erfahrungen aus den letzten 8 Jahren, in denen Sabine als Head of Marketing Design Offices, den größten deutschen Anbieter für Corporate Coworking, mit aufgebaut hat, kann sie aktiv mit einbringen.

Sabine, warum bist Du bei SPARKLE®! Die Masterclass dabei?

„Das Programm umfasst über 9 Monate viele Aspekte, die man heute als Leader kennen und bestenfalls auch anwenden können sollte. Experten aus den jeweiligen Themenfeldern und die individuelle Betreuung garantieren einen nachhaltigen Erfolg.“

dana-arzani-campus-masterclass-stefan-wacker

STEFAN WACKER

Stefan ist seit über 15 Jahren selbstständig als Unternehmensberater mit dem Fokus auf kundenzentrierte Innovation und Strategie. Er ist überzeugt davon, dass aktuelle Herausforderungen vor allem durch kollaborative Arbeitsformate und Prozesse zu bewältigen sind, weil wir im offenen Austausch miteinander gemeinsam viel schneller besser werden können.

Stefan, warum bist Du bei SPARKLE®! Die Masterclass dabei?

„Veränderung zu initiieren und voranzutreiben ist Führungsaufgabe. Sie gelingt nur mit einem übergreifenden Verständnis dessen, was für eine echte Transformation erforderlich ist. Und solch ein Verständnis lässt sich am wirkungsvollsten im gegenseitigen Austausch in einem nachhaltigen Prozess erreichen. SPARKLE! Die Masterclass ist ein Konzept, das genau dies bietet, und deshalb bin ich sehr gerne dabei und freue mich auf den Austausch und das gemeinsame Voneinanderlernen auf Augenhöhe.“

STEFANIE WOLF

Fannie ist Künstlerin im Bereich der Darstellenden Künste, Moderatorin und Coach. Sie arbeitet mit Menschen und an Menschen, will immer mehr lernen und ist immer neugierig zu beobachten, was allein durch das Arbeiten mit Stimme und Körper möglich wird.

Fannie, warum bist Du bei SPARKLE®! Die Masterclass dabei?

„Weil ich von Dana, ihrem Konzept, ihrem Wissen komplett überzeugt bin, und weil die Zusammenarbeit mit ihr nicht nur inspirierend ist, sondern ich jeden Tag lerne. Das Gute an mir ist, dass ich Bereiche abdecke, die alle brauchen, aber die niemand freiwillig übt. Stimme und Körper ist mehr als lediglich eine gute Präsentation oder ein überzeugendes Auftreten.“

dana-arzani-campus-masterclass-wolfgang-roth

WOLFGANG ROTH

Wolfgang ist Wirtschaftler und Psychologe in einem. Sein besonderes Interesse gilt seit 25 Jahren der Resilienz. Deshalb hat er 2013 das Institut für Resilienz gegründet.

Wolfgang, warum bist Du bei SPARKLE®! Die Masterclass dabei?

„Weil Führung, speziell im Change-Prozess, Resilienz braucht. Die Kombination aus erfahrenen Praktikern unterschiedlicher Professionen ist in der Form einzigartig.“

MASTERCLASS Leadership Transformation Ausbildung
Ihre Investition in mehr Erfolg.

SIE BEKOMMEN

DIE MASTERCLASS.
Die Ausbildung zum Customer Centric Transformation Leader:

  • 12 Monate intensive Begleitung
  • 8 Präsenztage in inspirierenden Locations in Nürnberg
  • 1 Welcome-Dinner
  • 1 Graduation-Dinner mit Zertifikatsübergabe
  • 4 Live Online Sessions mit interessanten Impulsgebern
  • 4 1:1 Coaching Sessions mit praxiserfahrenen Coaches
  • 4 Peer-to-Peer Sessions mit den anderen Teilnehmern
  • 3 SPARKLE LAB Live-Events in Nürnberg
  • 3 exklusive MASTERCLASS Deep-Dives
  • 1 persönliches und zertifiziertes Leadership-Handbuch
  • 15 Monate Zugang zum Online-Campus

IHR INVEST

13.500 EUR zzgl. MwSt pro TeilnehmerIn inkl. Tagungspauschale,
Lernmaterialien und Online-Campus.

early-Bird-Angebot: 12.500 EUR zzgl. MwSt. für MASTERCLASS Juni 2024*

*gültig bei Bewerbung bis zum 15.04.2024

TERMINE

MASTERCLASS JUNI 2024

Start: 20.06.24
Kick-off und Welcome-Dinner

Ende: 27.06.25
Zertifizierung und Graduation-Dinner

MASTERCLASS
Frühling 2025
COMING SOON

    Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per E-Mail.
    Anschließend nehmen wir mit Ihnen persönlich innerhalb der nächsten 2 Arbeitstage Kontakt auf.