Online-Trainings für erfolgreichen Kundenkontakt

120 MINUTEN WISSEN

SALES ONLINE
TRAINIEREN

120 MINUTEN WISSEN.
Verkauf online trainieren.

120 MINUTEN WISSEN sind moderne Online-Verkaufstrainings für erfolgreichen Kundenkontakt im Microlearning Stil. Mit vielen Tipps & Tricks, die sich sofort in die Praxis umsetzen lassen.

Die Online-Trainings von DANA ARZANI wurden extra für Mitarbeiter:innen mit direktem Kundenkontakt in Verkauf, Vertrieb und Service entwickelt. Sie bieten punktgenau das Knowhow, das man braucht, um mehr zu verkaufen und bessere Kundengespräche zu führen. Komplett online. Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Über jedes Gerät ohne Programmdownload. Maximaler Praxisnutzen in kürzester Zeit!

So sieht’s aus! Im virtuellen Showroom können Sie schon vorab erleben, warum 120 MINUTEN WISSEN von DANA ARZANI genau richtig für die Praxis ist – und auch noch Spaß macht.

Praxis-Tipps -
schnell, kompakt und höchst wirkungsvoll

Modernes Lernen im Microlearning Stil.

Das bedeutet: kleine präzise Lerneinheiten und direkt umsetzbare Lernimpulse. Dadurch steigt die Motivation der Kursteilnehmer:innen. Die Gesamtbearbeitungszeit aller Microlearning-Inhalte ist auf 120 Minuten ausgelegt – aber jede:r kann den Kurs in seinem Tempo bearbeiten.

120 MINUTEN WISSEN - Ihre Online Trainings:

120 MINUTEN WISSEN

KUNDENNUTZEN

Das Training für Ihre persönliche Nutzenargumentation. Wer keinen Nutzen bietet, verkauft nichts. Konzentrieren Sie sich für 120 Minuten auf verständliche und kundenorientierte Nutzenargumentation. Während des Online-Trainings arbeiten Sie an Themen aus Ihrem Verkaufsalltag. Ergebnisse Ihrer Arbeit können Sie gleich direkt im Kundenkontakt anwenden und so Ihre Kund:innen zum Strahlen bringen!

120 MINUTEN WISSEN

TELEFONIEREN

Das Training für professionelle Gesprächsführung am Telefon. Der telefonische Kontakt ist ein Aushängeschild für Ihre Firma. Kund:innen schließen von der Servicequalität am Telefon auf die Qualität aller anderen Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. Trainieren Sie die professionelle und erfolgreiche Gesprächsführung – ob in der Telefonzentrale, im Verkauf oder im Service.

120 MINUTEN WISSEN

EINWANDBEHANDLUNG

Das Training für wirksame Einwandbehandlung. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Oder: wo verkauft wird, fallen Einwände. Deshalb ist es wichtig, dass Sie souverän damit umgehen können. Lernen Sie unterschiedliche Einwandbehandlungstechniken kennen und unterscheiden Sie diese in Einwand und Vorwand.

120 MINUTEN WISSEN

ZUSATZVERKAUF

Das Training für mehr Gelegenheiten zum Zusatzverkauf. Upselling, Crossselling, Linkselling. Erfahren Sie, wie Sie nahtlos vom Verkaufsgespräch in den Zusatzverkauf kommen. Welche Ziele verfolgen Sie bei dem Zusatzverkauf und welche Gelegenheiten ergreifen Sie? Mit welchen Brückenformulierungen können Sie stilvoll bei Ihrem Gegenüber punkten?

Von der Theorie in die Praxis - sofort umsetzbar!

Wichtige Tipps und Impulse

In jedem Kurs arbeiten die Kursteilnehmer:innen an Beispielen aus ihrem persönlichen Arbeitsalltag. Es geht darum, das Know-how für erfolgreichen Kundenkontakt aufzubauen. Dabei führen wir sie abwechselnd mit konkretem Wissen, passenden Arbeitsanweisungen und Impulsen zum Perspektivwechsel durch das jeweilige Thema.

100% praxisrelevant

Die Kursteilnehmer:innen setzen das vermittelte Wissen gleich für die Bearbeitung der eigenen praxisrelevanten Fragestellungen und Produkte ein. Dadurch lassen sich wichtige Grundlagen zum erfolgreichen Kundenkontakt aneignen. Aus der Praxis für die Praxis.

Schnelle Ergebnisse

Wir haben alle Kurse so konzipiert, dass bereits nach 120 Minuten die Online-Kursteilnehmer:innen eigene konkrete Arbeitsergebnisse entwickelt haben. Diese können dann sofort im direkten Kundenkontakt in Ihrem Unternehmen angewendet werden.

Für alle Lerntypen geeignet

Die abwechslungsreichen Videos in Studioqualität mit Animationen und Grafiken im Microlearning Stil sprechen sowohl visuelle Lerntypen, kommunikative Lerntypen und auditive Lerntypen an. Für haptische Lerntypen und aus lerndidaktischen Gründen enthält jeder Kurs Arbeitsmaterial in Form von Übungsaufgaben, Checklisten und Reflexionsbögen zum Download.

120 MINUTEN WISSEN -
Lernen, das Spaß macht

„Gut ist nicht gut genug. SPARKLE!
Bringen Sie Ihre Kunden zum Strahlen! Dazu gehört auch, einen guten Sales Job zu machen.“

Dana Arzani ist Unternehmerin, Senior Professional Business Trainerin. Sie ist Expertin für Kundenzentrierung und Autorin von JEDER KUNDE ZÄHLT! Mit ihrem Know-how unterstützt sie mittelständische, veränderungsfreudige Unternehmen dabei, ihren Vertriebs- und Unternehmenserfolg zu gestalten.

2011 gründete Dana Arzani ihr Beratungs- und Trainingsunternehmen mit dem Ziel, ihren Erfahrungsschatz mit anderen Unternehmern zu teilen.

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