Strategien für ERFOLGREICHEN Kundenkontakt – ÜBER DANA ARZANI

Bei DANA ARZANI konzentrieren wir uns auf die Gestaltung erfolgreichen Kundenkontakts im B2C- und B2B-Bereich. Das ist alles was wir tun und das tun wir gründlich. Dazu beraten wir Unternehmen in kundenzentrierter Unternehmensführung und trainieren Mitarbeiter, damit sie den Kundenkontakt tatsächlich erfolgreich gestalten können. Wir trainieren Führungskräfte damit sie wiederum die Mitarbeiter unterstützen können und diese ihr volles Potenzial beim Kunden abrufen können. Aus eben diesem Zweck bilden wir auch Vertriebs- und Qualitätscoaches aus.

Wenn Sie von uns hören, „das machen wir“, dann können Sie sicher sein, das wir wissen wovon wir sprechen. Sollten wir im Bereich des Kundenkontakts fachliches Neuland betreten, dann sagen wir Ihnen das von Anfang an. Dann können wir gemeinsam überlegen, ob wir uns auf das gemeinsame Wissens- und Erfahrungsabenteuer einlassen möchten. Oder ob wir jemanden kennen, den wir noch ins Boot holen könnten.

ÜBER UNS

Dana Arzani

2011 gründete Dana Arzani ihr Beratungs- und Trainingsunternehmen mit dem Ziel, ihren Erfahrungsschatz mit anderen Unternehmern zu teilen.

Seitdem entwickelt sie effektive und innovative Konzepte, die es Unternehmen ermöglichen, den Kundenkontakt so zu gestalten, dass der Unternehmenserfolg auch in Zukunft gesichert ist.

Mithilfe der von ihr entwickelten Methodik STEP 4 SPARKLE erarbeitet sie mit ihrem Team zukunftsfähige Szenarien für den individuellen erfolgreichen und bemerkenswerten Kundenkontakt. Zu diesem Zweck konzipiert Dana Arzani sowohl Präsenztrainings als auch Online-Trainings und legt besonderen Wert auf Transfersicherung im Arbeitsalltag. Am Puls der Zeit mit dem Kunden arbeiten ist ihr ein besonderes Anliegen.

Sie wollen mehr über Dana Arzani erfahren? Hier geht’s zur Vita.