Kundenkontaktpunkt
erfolgreicher Kommunikation –

über das Unternehmen

Bei DANA ARZANI konzentrieren wir uns auf die Gestaltung erfolgreichen Kundenkontakts im B2C- und B2B-Bereich. Das ist alles was wir tun und das tun wir gründlich. Dazu beraten wir Unternehmen in kundenorientierter Unternehmensführung und trainieren Mitarbeiter, damit sie den Kundenkontakt tatsächlich erfolgreich gestalten können. Wir trainieren Führungskräfte damit sie wiederum die Mitarbeiter unterstützen können und diese ihr volles Potenzial beim Kunden abrufen können. Aus eben diesem Zweck bilden wir auch Vertriebs- und Qualitätscoaches aus.

Wenn Sie von uns hören, „das machen wir“, dann können Sie sicher sein, das wir wissen wovon wir sprechen. Sollten wir im Bereich des Kundenkontakts fachliches Neuland betreten, dann sagen wir Ihnen das von Anfang an. Dann können wir gemeinsam überlegen, ob wir uns auf das gemeinsame Wissens- und Erfahrungsabenteuer einlassen möchten. Oder ob wir jemanden kennen, den wir noch ins Boot holen könnten.

ÜBER UNS

Alexandra Schlierf-Zühlcke

Mit ihrer Begeisterung und ihrem Organisationstalent ergänzt Alexandra Schlief-Zühlcke das Team rund um DANA ARZANI im Bereich Sales & Marketing. Sie bringt 20jährige Berufserfahrung im Bereich Key Account Management sowohl aus der Dienstleistungs- wie auch Personalmanagementbranche mit und hat sich im Bereich Kundenmanagement, Führungskräfteseminare und Mitarbeiterführung spezialisiert.

Mit Interessenten und Kunden arbeitet Alexandra Schlierf-Zühlcke an deren Kundenkontaktpunkten, der Optimierung von Workflows sowie Nachhaltigkeit. Darüber hinaus ist sie Ansprechpartnerin rund um Marketing und Themen wie Vorträge, Seminare, Workshops und Veranstaltungen.

Es ist ihr ein wichtiges Anliegen, die Bandbreite an professionellen Trainings auszubauen und kontinuierlich neue Impulse in Seminare einfließen zu lassen.

     

Dana Arzani

2011 gründete Dana Arzani ihr Beratungs- und Trainingsunternehmen mit dem Ziel, ihren Erfahrungsschatz mit anderen Unternehmern zu teilen.

Seitdem entwickelt sie effektive und innovative Konzepte, die es Unternehmen ermöglichen, den Kundenkontakt so zu gestalten, dass der Unternehmenserfolg auch in Zukunft gesichert ist.

Mithilfe der von ihr entwickelten Methodik STEP 4 SPARKLE erarbeitet sie mit ihrem Team zukunftsfähige Szenarien für den individuellen erfolgreichen und bemerkenswerten Kundenkontakt. Zu diesem Zweck konzipiert Dana Arzani sowohl Präsenztrainings als auch Online-Trainings und legt besonderen Wert auf Transfersicherung im Arbeitsalltag. Am Puls der Zeit mit dem Kunden arbeiten ist ihr ein besonderes Anliegen.