STEP 4 SPARKLE

DAS CUSTOMER
EXPERIENCE
PROGRAMM

STEP 4 SPARKLE.
Kundenzentrierung einfach umsetzen.

STEP 4 SPARKLE. Das Programm so individuell wie Ihr Unternehmen.

DANA ARZANI hat zur Optimierung von Kundenkontaktpunkten die Methode STEP4SPARKLE entwickelt, die auf 4 Schritten basiert. Damit können Sie einen einzelnen Kundenkontaktpunkt genauso erfolgreich bearbeiten wie ein ganzes Netzwerk von Kundenkontaktpunkten – und damit die gesamte Customer Journey.

STEP 4 SPARKLE.
Vier Schritte. Neun Monate. Ein Ergebnis.

STEP 4 SPARKLE. Das Programm so individuell wie Ihr Unternehmen.

Aus unserer langjährigen Beratungs- und Trainingspraxis wissen wir, dass Veränderung ein Prozess ist. Dieser Prozess braucht Zeit und Ausdauer. Dabei gibt es keine Abkürzungen. Damit Sie Ihr Ziel neben dem Tagesgeschäft auch wirklich erreichen und das Projekt gleichzeitig seine Dynamik behält, arbeiten wir mit Ihnen 9 Monate je nach Aufgabenstellung an den Fokusthemen Sales, Customer Service oder Produkt.

Step 1

DREAM THE SPARKLE

Was wäre das ideale Kundenerlebnis?
Was wären wundervolle SPARKLE-Momente oder SPARKLE-Highlights?
Welche Geschichten sollen unsere Kunden über uns erzählen?

Step 2

DELTA TO SPARKLE

Was ist realistisch umsetzbar?
Was brauchen wir zur Umsetzung?
Welche Ziele und Milestones setzen wir?

Step 3

CRAFT THE SPARKLE

Welche Fortschritte machen wir?
Wie gut liegen wir im Plan?
Welchen Milestone können wir feiern?

Step 4

MAINTAIN THE SPARKLE

Welche Wirkung zeigen die Maßnahmen?
Wie können wir die Wirkung erhalten oder verstärken?
Welche Rahmenbedingungen müssen wir im Blick behalten?

    Nach Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per E-Mail.
    Anschließend nehmen wir mit Ihnen persönlich innerhalb der nächsten 2 Arbeitstage Kontakt auf.